• Ankunft bei schäbingen Wetter!
    Next day, zack, morgens schon Duolinski draußen gemacht 🫶❤️Kleine Cliffwanderung zum LeuchtturmZaraxEs ist wirklich schön hier 🫶❤️Ach guck 🙂Die Blümekes ❤️Krass 🫶Da geht's runner Günni 😂😂Da konnte man einfach stehen und staunen 😍Und staunenUnd staunen 😍BlümekesZarax Archäologische DingensLove Doors 🫶❤️Winston Churchill sagte "Sport ist Nord", na dann, der Depp! 😂

    Liménas Géraka

    Feb 16–18 in Greece ⋅ 🌧 14 °C

    Dank des Dumont Reiseführers meiner Eltern und der Reiseempfehlung von Klaus Bötig, bin ich nördlich von Monemvassía in einer Bucht gelandet, die in einen lagunenartigen See übergeht. Der Ortskern säumt einen langen, geschwungenen Felsfjord mit grünen Phrygána-Hängen. Mit meinen 6,99m Kübel musste ich mich an einer Baustelle durch einen Schuttcontainer und ein Auto quetschen. Ein netter Grieche kam aus dem Café gesprungen, doch bis dahin war der Drops schon gelutscht! Der Besitzer vom nächsten Café hat seine „Fehler in allen Teilen-Pritsche“ so geparkt, dass ich ihm fast die letzte Garnitur Stühle und Tisch rasieren musste, doch auch das ging gut. Vielleicht deswegen für Camper komplett verboten? 🚫 -> Man(n) weiß es nicht!

    Einmal am „Gerakas Mooring East“ oder auch Hafen von Gerakas angekommen, parkte ich den Chälli kackfrech parallel zum Wasser, da ich ja eigentlich nur kurz stoppen wollte.

    Daraus wurden 2 Tage und 2 Nächte! Den Wagen habe ich trotzdem nicht mehr bewegt. Ich hatte alles was ich brauchte. Kristallklares mintgrünes Wasser, Sonne und gutes Wetter, einen Betonstrand, eine Dusche, erstklassiges Essen (Lamm, Hühnchen etc.) im Kühlschrank und ich spürte den Vibe hier, aber seht doch selbst!
    Read more