• Der erste Ausblick auf den Strand bei der Anfahrt
    Der CacheDas Wetter wurde besserDie verlassene Höhle mit BemalungenUnd kunstvoller BankSchon spannendUnd der AusblickGanz alleine 🫶❤️Hank der hinkende Hund

    Falassarna beach

    Mar 28–29 in Greece ⋅ 🌬 16 °C

    Es geht weiter Richtung Falassarna beach. Eine schöne Fahrt von Kissamos aus, mit Ausblick und direkt zum Cache (GC2G4XR), an der archäologischen Ausgrabungsstätte Falassarna, die leider abgeschlossen war. Der Cache ließ sich nur dank eines Loches im Zaun überhaupt erreichen, aber so ist das eben mit Caches, die Ewigkeiten nicht gelogged wurden.

    Am Strand selber stand ich mit einem weiteren Camper aus Würzburg, der sich aber nicht zeigte. Also ging ich erst zur linken Seite des Strandes, wo das Wetter noch feucht war, aber die Sonne zeigte sich nach und nach. Ich machte ein paar schöne Meer-Aufnahmen. Dann ging es noch ein ganzes Stückchen zur rechten Seite des großen Falassarna Strandes, über den kleinen Falassarna und den Baby Falassarna Strand, bis zu einer natürlichen Badewanne. Ich machte kehrt und entdeckte noch eine beeindruckende Höhle auf dem Rückweg, die wohl einmal bewohnt war.

    Am nächsten Morgen besuchte mich Hank, ein Hund mit Hinkefuß, dem ich einen Reis gekocht habe, den er jedoch verschmähte, indem er sich vor der Fertigstellung verdrückte.

    Gut, noch ein paar Drohnenaufnahmen und weiter geht’s, aber seht doch selbst!
    Read more