Der frühe Vogel

February 28, 2019 in Spain ⋅ 🌙 11 °C

Tag 9: Heute waren wir schon um 8:00 Uhr (laut portugiesischer innerer Uhr sogar noch 7:00 Uhr) auf den Straßen von Tui unterwegs 😏
    Die Sonne ging gerade auf und es kamen schöne Fotos zustande 🌄
    Schnell fanden wir eine süße Konditorei und zum Frühstück gab es ein mit Mascarpone-Creme gefülltes Croissant mit weißer Schokolade 😍
    Wieder on Tour machten wir uns heute auf den Weg nach O Porriño - eigentlich 17,3 km aber wir schaffen es irgendwie nie, unter 20 km zu bleiben 🤔
    Unterwegs fanden wir eine Snack Bar, in der es immerhin ein Bocadillo mit Tortilla Francesa für uns gab - langsam können wir kein Brot mehr sehen und freuen uns wieder auf Deutsches Essen 😍
    Zum Nachtisch gönnten wir uns den alltäglichen ☕ und wir bekamen Mini Muffins dazu 😊 vielleicht weil ich so gut auf Spanisch bestellt habe?! 😇
    In O Porriño angekommen, mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass unsere ausgewählte Pension - ja, heute wollten wir einen Beauty Abend in einer anständigen Pension einlegen - geschlossen war 😱
    Verzweifelt suchten wir nach Alternativen, liefen von A nach B und wieder zurück 🤯 bis wir letztendlich ein relativ günstiges Hotel fanden. Immerhin warme Decken haben wir heute Nacht! 🌟🌜
    Erkenntnis des Tages: Es wäre ja auch langweilig wenn alles nach Plan laufen würde 🤔 #chaosgirls 🤭