Satellite
Show on map
  • Day 78–80

    Stopp 24 - Jasri (Bali)

    January 22 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

    Auf dem Weg zu unserer neuen Unterkunft lag der Virgin Beach! 🏝️ Ein langer Sandstrand mit klarem Wasser und gigantischen Wellen. 🌊
    4x bin ich in die Waschmaschine gekommen & Tim absichtlich 2x!
    Wir hatten sogar einen kleinen Begleiter im Wasser, der süßeste kleinste Fisch 🐠, den ich je gesehen habe. Er dachte wohl mein Bikini sei ein Korallenriff🪸, denn er wich mir keine Sekunde von der Seite! Nach diesem tollen Erlebnis haben wir uns sehr auf unsere Unterkunft gefreut.
    Wir hatten Lust auf eine Unterkunft mit Pool 🏊‍♀️ und direkt am Meer gelegen. Haben wir auch gemacht, aber ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei.❌ Das sich dann auch bestätigt hat: die Unterkunft hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Total runtergekommen überhaupt nicht gepflegt. Eigentlich super schade, da man so viel draus machen könnte. Nach dem Essen hat uns auch noch eine riesige Kakerlake🪳 in unserem Zimmer empfangen und mir hat’s komplett gereicht! Es lag einfach an dem Vibe in der Unterkunft, wir wollten einfach nur noch weg!🏎️💨 Aber wir haben das beste daraus gemacht und die Stimmung ging ganz schnell wieder bergauf, da wir so einen leckeren Kaffeespot☕️ gefunden hatten.
    Read more