• Day 75–78

Stopp 23 - Padangbai (Bali)

January 19 in Indonesia ⋅ ☁️ 25 °C

3 Monate neigen sich schon so langsam dem Ende🏁 zu und wir sind an unserem letzten Stopp🛑 angekommen. Krass, wie schnell die Zeit vergeht … Hier wollen wir uns nochmal bewusst die Zeit nehmen alle Abenteuer zu verarbeiten und zu chillen, um tiefenentspannt in Deutschland🇩🇪 durchstarten💪🏼 zu können.
    Wir wurden hier auf Bali freundlich von Wayan empfangen und vom Flughafen nach Padangbai gebracht. Wayan ist ein Balinese, dessen Kontaktdaten wir über ein Pärchen in Borneo bekommen haben. Danke für den guten Start auf Bali, Wayan🥰
    In Padangbai hatten wir eine kleine süße Unterkunft, haben die Strände mit den noch sehr intakten Korallenriffen🪸 genossen und fleißig geschnorchelt.🤿 Pia hat dabei alle Fische🐠 von „Findet Nemo“ gesehen.
    Abends haben wir uns mal wieder eine kösteliche🤤 Pizza Tonno aus dem Holzofen gegönnt und uns am nächsten Tag einen Roller 🛵 geliehen, um für die nächsten 6 Tage die Ostküste Balis zu erkunden.🧐