Satellite
Show on map
  • Day 16

    Ein letztes mal Miami Beach

    October 12, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Der letzte Tag in Miami Beach war angebrochen und wie jeden Morgen habe ich mir wieder einen „Café negro“ in dem kleinen Laden vorne an der Ecke gekauft. Das war wohl der schönste Sonnenaufgang den ich je gesehen habe🥰🌅

    Nach dem schönen Start in den Tag habe ich mich schnell fertig gemacht und in meine Sportklamotten geschmissen. Habe mir wieder ein Radl an der Rezeption ausgeliehen und bin am Strand entlang Richtung North Beach gefahren. Da habe ich ein „Outdoor Gym“ gefunden und dort dann meinen Sport gemacht - würde sagen, dass war einer der besten Momente in Miami… 🏋️‍♀️
    Gleich danach habe ich mich an den Strand gelegt und gefaulenzt😎

    Recht viel mehr ist an dem Tag dann auch nicht mehr passiert… bin am Nachmittag nochmal in die Lincoln Rd gelaufen um Postkarten zu kaufen und Abends habe ich mich noch mit Erin unterhalten.

    Am nächsten Tag ging es ziemlich früh raus, denn ich musste bereits um 10 Uhr am Flughafen MIA sein um meinen Mietwagen abzuholen… 🚗
    Read more