Satellite
Show on map
  • Day 2

    Vancouver

    August 24, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

    Touchdown! Der Flug mit Edelweiss verlief unspektakulär und doch war es einer der Besten den ich bisher hatte. Bei der Einreise nehmen die Zöllner einen auseinander, sogar mein mitgebrachtes Pack Cashew-Nüsse musste ich deklarieren.
    Das Strassennetz hier ist wie ein Gitter aufgebaut, was die Orientierung etwas vereinfacht. Ich hatte es trotzdem geschafft, den falschen Bus zur Unterkunft zu erwischen, bin jedoch Dank Google trotzdem angekommen. Es wimmelt hier nur so von Chinesen, muss nochmal genau schauen wo mich der Flieger abgesetzt hat. 😉
    Ich bleibe nun bis Montag, um dann den schon reservierten Mietwagen in Empfang zu nehmen. Bis dahin stehen HopOnHopOff und evt. ein Rundflug mit einem Wasserflugzeug an.
    Ach ja sauteuer ist es hier auch noch...
    Read more