Fullmoonparty auf Koh Pha-ngan

March 6, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Nach Koh Pha-ngan war es eine sehr kurze Anreise, wir fuhren nur ein paar Minuten mit der Fähre. Wir liehen uns am Pier einen Roller aus und fuhren samt Gepäck zur Unterkunft. Bis dato war noch alles okay mit dem Roller..
    Wir machten uns einen entspannten Tag am Pool, ritten die großen Wellen im Meer und gingen essen. Abends fuhren wir wie fast jeden Abend in Thailand.. na wer errät es ? Auf den Night-Market.
    Am Strand erwartete uns später noch eine kleine Party mit Feuer-Seilspringen wo sich viele Leute verbrannten.. verrückt.

Am nächsten Tag wollten wir Strände und einen Viewpoint besuchen, zum Glück haben wir früh genug bemerkt, dass wir einen platten Reifen haben.. Also versuchten wir das mit der Roller-Vermietung zu klären doch wir sollten den Reifen selbst reparieren lassen. Okay, nicht cool aber was soll’s, machen wir.. Eine Stunde später und 300 Bath (8€) ärmer war der Reifen repariert und wir fuhren los zum Viewpoint. Auf halber Strecke bemerkten wir, dass der Reifen schon wieder platt war, wie nervig!! Also fuhren wir 8km mit einem platten Reifen zur Vermietung und gaben den Roller sauer ab. Viel Zeit bis zur großen Party blieb uns nicht mehr also legten wir uns ohne etwas gesehen zu haben, an den Pool. Zum Glück hatten wir ein tolles Hotel und einen wundervollen Strand vor der Tür. Am Abend ging die Party los und es waren mehrere tausend Leute vor Ort. Bunte Lichter, laute Musik, viel Alkohol und gut gelaunte Menschen war der vibe. Ab und zu hat es kurz geregnet aber das hielt keinen davon ab weiter zu feiern, ein gelungener Abend!