Satellite
Show on map
  • Day 13

    Bootstour - Tag 4

    February 23 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

    Leider hat es mich an diesem Tag mit einer Lebensmittelvergiftung erwischt. Ich hab mich den ganzen Tag übergeben, Bauchkrämpfe gehabt und lag die ganze Tour oben auf dem Schiff, zusammen mit Nina die das gleiche hatte. Immerhin waren wir nicht alleine.

    Erster Stop: Twin Lagoon
    Alle zogen sich eine Lifewest an und Mike und die Gruppe gingen ins Wasser. Sie schwammen ein wenig bis sie eine „Höhle“ erreichten, wo sie tauchen mussten um dort reinzugelangen.
    Dort befand sich die Lagune umgeben von Felsformationen und klarem Wasser.

    Zweiter Stop: Kayangan Lake
    Um auf den Aussichtspunkt zu gelangen musste die Gruppe knapp 150 Stufen hinaufsteigen. Der Weg führte weiter zu dem See, welcher eines der klarsten Wasser der Welt besitzt. Dort schwammen sie herum und ließen die Aussicht auf sich wirken.

    Die Bootstour war zu 16 Uhr vorbei. Ich konnte mich leider nicht mehr von allen verabschieden da es mir wirklich sehr schlecht ging. Wir fuhren zusammen mit Nina und Sophie in unser Hostel und dort schlief ich den ganzen Tag.
    Read more