Satellite
Show on map
  • Day 2

    Sweet Home: Mo Rooms in Chiang Mai

    December 19, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich bin in Chiang Mai angekommen, seit über 24h wach und freue mich nun auf mein Zimmer, eine Dusche und einen Thai Ice tea!
    Wie erwartet, hat mich der Taxifahrer vom Flughafen hier her total über den Tisch gezogen 😂. Statt 4.- wollte er 8.-…

    Für die ersten beiden Nächte, bevor es dann mit dem TukTuk in die Berge geht, gönne ich mir das einzige Hotel auf dieser Reise: Mo rooms ist ein Designhotel im urbanen Stil, in dem Sichtbeton und skulpturale Hölzer mit natürlichen Materialien kombiniert werden. Jedes der Zimmer mit chinesischem Tierkreiszeichen wurde von einem anderen thailändischen Künstler dekoriert, was für einzigartige Visionen in der Inneneinrichtung sorgt.
    Mit 20.- pro Übernachtung richtig teuer, aber zum an klimatisieren total passend!

    5 Gehminuten entfernt locken der berühmte Nachtbasar von Chiang Mai und die Sunday Walking Street. Aber nun erstmal ankommen und schlafen!
    P.s. via a vis hat es eine Zahnklinik😂, ganz wäre ich also nicht aufgeschmissen gewesen.
    Read more