Sheraton at the Falls Hotel, 300 3rd St,

May 6, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

An den Nigara-Fällen sind wir am Donnerstagabend gegen 20 Uhr nach einem kulinarisch äußerst hochwertigen Stop bei Wendy's (ganz guter Burger-Schuppen) angekommen. Den Sonnenuntergang haben wir damit zwar knapp verpasst, aber der Ausblick von unserem Balkon im 22. und damit obersten Stockwerk des Sheraton on the falls hat uns durchaus entschädigt.
    Nach einer sehr ausgiebigen Fototour (wenn Daniel einmal angefangen hat...😩) haben wir an einer kostenlosen Bierverköstigung von Niagara Brewing teilgenommen...irgendwie hatten die auf jedem Bier den Schaum vergessen... 😯 und sind anschließend, nachdem Daniel noch mehr Fotos gemacht hatte, totmüde ins Bett gefallen.
    Der Freitag Morgen begann sehr früh, da Daniel gern den Sonnenaufgang fotografieren wollte. Das hat er dann auch um 0545, nach weniger als fünf Stunden Schlaf, getan, was beweist, dass er durchaus pünktlich aufstehen kann...wenn er will 😛 Anschließend ging es zum Frühstück. Die 20$ pro Person waren zwar nicht gerade günstig, doch dieses Buffet im 13. Stock mit Blick auf die Wasserfälle war jeden Cent wert.
    Damit waren wir perfekt gestärkt für eine Fahrt mit der "Princess of the mist". Dieses Boot fährt bis kurz vor die Wasserfälle, eine ziemlich nasse aber unvergessliche Angelegenheit. Wenn der Wind einem das Wasser ins Gesicht peitscht fühlt man sich wie in einem Sturm. Gott sei Dank wurden vor der Fahrt Regencapes verteilt!
    Kurz nach 13:00 Uhr und nach einem schnellen Stop bei Hershey's sind wir dann von Niagara Falls aufgebrochen in Richtung Michigan, Frankenmuth. Aber davon mehr im nächsten Post 😊