Vamos wieder mal a la playa 🌞

February 28 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Guten Morgen! Unser letzter voller Tag auf Teneriffa sollte ein richtiger Strandtag werden. Also begaben wir uns direkt nach dem Frühstück auf die Suche nach einem schönen Strand zum entspannen. Unser erster Strand war leider nicht der Richtige, weil es wieder mega windig war und die Wellen einfach zu hoch zum baden. An diesem Strand fanden wir auch einen kleinen Vogel, der sich wegen des Windes kaum weiterbewegen konnte. Dann hat er sich einfach auf den Boden gelegt und gehofft dass es bald vorbei ist 🥺. Aber schon bald darauf fanden wir einen total schönen Strand, sogar mit ein paar natürlichen Meerwasserpools daneben. Das war soo cool! Durch die Abgrenzung hatte man in diesen Pools das Gefühl, sicherer zu sein. Aber im Meer waren wir trotzdem 😌 Dann ging es für uns nochmal an der Promenade lang, etwas spielen aufm Spielplatz und ein Foto unter der Palme musste auch noch sein. Ist ja schließlich schon der letzte volle Tag 😪. Unser letzter Stellplatz war natürlich wieder der oben am Berg, hier kannten wir uns ja mittlerweile schon aus 😁Read more