Schwein am nebeligen Meer

February 20, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 18 °C

Das eine Bett ist fertig und das andere sogleich in Arbeit. Die Zeit hier auf dem Land ist wunderbar. Wir können uns in jeder Hinsicht ausleben. Handwerklich gibt es hier so viel zu tun, dass man garnicht weiß, wo man anfangen soll. Auch für die Zubereitung des Essens ist immer wieder Kreativität gefragt, da wir oft improvisieren müssen. Fabi hat immer eine leckere Lösung parat und zaubert etwas richtig schmackhaftes auf den Teller.
    Wir genießen auch das Vertrauen und den Raum, der uns hier geboten wird. Wir haben Zugang zum Haus und zum gesamten Land, dürfen sogar das Fahrzeug benutzen und können uns hier ohne Vorgaben oder jegliche Einschränkung bewegen. Auch das Leben mit den Tieren zusammen gefällt uns sehr und wir wissen beide schon jetzt, dass uns der Abschied schwer fallen wird. So in der Art können wir uns ein Zusammenleben in Zukunft vorstellen. Eine Gemeinschaft, in der jeder eine richtige Rolle spielt und in der man Möglichkeiten hat sich auszutauschen, zu bereichern und an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt...

So lange wir hier sind, genießen wir die Zeit und planen, schrauben und kochen weiter, so lange wie es geht. Zwischendurch bleibt uns auch viel Zeit zum erholen und zum entspannen.

Am Nachmittag war es so heiß, dass man weder im Haus, noch draußen einen Handschlag machen konnte. Somit haben wir uns ein ausgiebiges Päuschen in der Sonne gegönnt und Fabi hat sich ihrer Haare gewidmet. Diese hat sie nun wieder abgelegt und Olli hat in der Pause noch eine kleine Reparatur an einer Lampe gemacht. So richtig still sitzen, geht einfach nicht.

Am Abend kommen dann auch schon Any, Amanda und Fernando aus der Stadt. Plötzlich ist wieder Leben in der Bude und der Kühlschrank wird wieder aufgefüllt :).
    Zum Abendessen gibt's Fabis selbst gebackene Brötchen mit Bruscetta und frischen Käse. Hmmmmmmmm.

Gleich nach dem Essen fahren wir noch zum Meer um ein paar Steine für ein weiteres Projekt zu besorgen. Ihr könnt gespannt sein, was es wird ;)

Als wir am Strand ankommen, ist es richtig nebelig und in den Schwaden taucht ein einsames Schweinchen auf, dass sich nach Essen umschaut. Witziges Bild. Schwein am Meer. Das sieht man nicht alle Tage. 😅