• Dem Frühling entgegen 🚐

    April 2 in Switzerland ⋅ ⛅ 16 °C

    Die Nacht war ruhig, der Morgen dafür umso knackiger: 3 Grad um 8:30 Uhr 🥶. Damit war unser Plan mit einer Bikerunde vor Ort schnell vom Tisch. Der Campingplatz war ja schon #nicht-ganz-so-schön #heruntergekommen… und so #hält-uns-hier-auch-nichts 🤷🏻‍♀️😬

    Also packten wir – viel war es ja nicht mehr – und machten uns früh auf den Weg Richtung Lugano. Unterwegs legten wir noch einen Stopp im FoxTown in Mendrisio ein 🛍️ und machten ein paar schöne Schnäppchen.

    Danach ging’s weiter auf den TCS Campingplatz in Lugano – und plötzlich: über 20 Grad! Herrlich 😎☀️

    Kurzentschlossen schnappten wir die Bikes und fuhren nach Morcote 🚴‍♀️. Das kleine Dorf gilt als eines der schönsten am Luganersee, mit seinen engen Gassen, den Arkaden direkt am Wasser und mediterranem Flair 🌴.

    Zurück ging’s mit heftigem Gegenwind 🌬️ – diesmal aber zum Glück etwas wärmer als auch schon. Auf dem Campingplatz liessen wir den Tag bei einem gemütlichen Apéro ausklingen ☀️🌅.

    @Fam. Werkmeister: Wir freuen uns auf euch 🤩😘
    Read more