• Tag 53/14mi Kennedy Meadows

    June 17, 2024 in the United States ⋅ 🌙 11 °C

    Diesel schlief noch, also entschied ich mich ein gutes Frühstück zuzubereiten. Heiße Schokolade mit warmem Müsli und traumhaftem Sonnenaufgang! Wir hatten nur einen kleine Strecke vor uns von 14mi mit einem Abstieg und gerade Strecke, weswegen ich es auch langsam angehen ließ. Irgendwann musste dennoch Gepäck werden und es ging abwärts. Unten angekommen musste über einen kleinen Bach gesprungen werden. Ich hüpfte liebend gerne wieder zurück auf den Stein der sich darin befand, denn eine Klapperschlange kroch gerade aus dem Gebüsch. Wir warteten kurz und durften dann wieder unseren Weg weiter gehen. Solche Augenblicke lassen einen die Bedeutung der Wachsamkeit bewusst werden. Froh war ich hier keine dieser Tierchen letzte Nacht in meinem Schlafsack begegnet zu sein.
    Es zog sich dennoch bis wir ankamen und mit der Glocke begrüßt zu werden, was hier für jeden Hiker getan wird. Eine feierliche Tradition, die einen richtig beflügelt. 🥰 Was hier los war!!! Hiker an Hiker an Hiker!!!! Ein sehr schönes Familientreffen. Gesichter bei denen man dachte dich sehe ich nie wieder kreuzen einem hier. Rucksack runter und ab in den Laden und einfach einkaufen wo einem einen danach ist. Meine Pakete versuchte ich zu bekommen, jedoch blieb es nur bei einem, denn jenes von meinen Eltern war nicht angekommen. Sehr schade, was hier aber durchaus wohl vorkam. Meine Schuhe waren jedoch da und somit meine neue Bereifung!!! Für einen Hiker logischerweise das Wichtigste nachdem Essen.
    Das Internet war schrecklich aber ich bekam es doch hin Nate eine Nachricht zu senden, denn Nate is back on Trail!!! Ein Teil meiner Trail Family war hier!!! Julie, Madeline, Hazel (Hund) und Nate. Nach 20min wurde ich abgeholt und wir fuhren zu Grampy, einer der zwei Plätze wo sich Hiker aufhielten wenn sie hier ihren obligatorischen Stop machten.

    Neu bereifte Grüße 😉
    Read more