• Tag 101/26mi Blowdowns

    2024年8月4日, アメリカ ⋅ ☀️ 16 °C

    Highlight an diesem Tag war unteranderem gleich am Morgen nach wenigen Meilen eine Wiese mit Rehen die dort grasten. Sie waren anscheinend Hiker gewöhnt. Generell ist das Wild recht hikerfreundlich, jedoch waren sie hier definitiv besonders. Das mein Rucksack nicht noch angeknabbert wurde war alles. ☺️
    Eine weitere Überraschung war die Nachricht von Alicia. Ein Tag zuvor hatte sie den Post bei Facebook abgesendet bezüglich meines Holzkreuzes und es hatte sich gleich darauf Matt Futter gemeldet. So lieb!!! Er würde es zu Lavina bringen und sie würde es dann versenden. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass irgendjemand es finden würde. Umso größer war die Freude!!!!
    Es ging über 30km lang, auf eine Meereshöhe unter 500Hm was Hitze versprach. So kam es dann auch. Ich kam mir wie in der Wüste vor. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sprang in den Bergbach. Eine Wohltat!!!
    Bei FarOut lass ich von einem Brian der zu Hikern sehr freundlich sein soll, weswegen ich nicht beim Zeltplatz stoppte sondern weiter wanderte. Zu meiner Freude und meinem Magen gab es am Straßenrand überall Brombeeren. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu essen. 😆 Irgendwann hielt ein Fahrzeug an und es stellte sich heraus dass es sich um Brian handelt. Ich erhielt ein kaltes Getränk und ich könne bei ihm übernachten sofern ich wollte. Es seien noch weitere Hiker vor Ort. Zu Liegenschaft die restlichen Meilen und erhielt weitere kühle Getränke und zwei Burger. Megaphone war auch bereits vor Ort und wir teilten uns den oberen Stock. Jeder hatte sogar sein eigenes Bett und Ventilator! Wir quatschen noch eine Weile weswegen ich recht spät einschlief.

    Federbett Grüße 😁
    もっと詳しく