• Tag 35 Höhenmeter 🙈🙃 47,43km

    29 апреля, Испания ⋅ ☀️ 18 °C

    Die Italiener wackelten noch etwas lädiert am Morgen los. Lustig waren sie aber auf jeden Fall! Die meiste Zeit ging es flach voran. Vor San Sebastian gab es zwei Herberge die in Frage kamen. Die Erste die ich anfuhr, als ich vor ihr stand, fand ich jetzt nicht so ansprechend. Bei der Zweiten wusste ich aber, dass es steil nach oben gehen und ein Kampf werden würde. Die Aussicht lockte mich aber dennoch. So radelte ich weiter, auch aufgrund der frühen Uhrzeit. Unten kaufte ich noch ein, denn oben würde es sicherlich keine Möglichkeit geben. Es ging nach oben und dies eeeecht steil!!! Ich schob und hielt immer wieder inne anders wäre es nicht gegangen. Kurz bevor ich oben war, kam auch die Verantwortliche für die Herberge. Sie drehte um und wartete zwischendurch im Auto. Voll toll!!! Hätte ich auch gerne gemacht. 😂 Sie war aber echt so lieb und half mir noch kurz bevor ich oben war noch ein Stück mit. Da war ich schon echt am Ende. Der Ausblick aufs Meer und die Stadt San Sebastian hatten sich aber sowas von gelohnt und ich wusste ja, dass ich am nächsten Tag die ganze Strecke wieder nach unten rollen durfte. 🍾
    In meine Unterkunft war ich ganz alleine. Dort fühlte ich mich zum ersten Mal irgendwie fehl am Platz und bei der Größe der Gebäudes eher verloren. Am Tag zuvor war die Strompanne in Spanien und Portugal, welche irgendwie Auswirkungen auf die Elektrik des Gebäudes bzw. auf die Beleuchtung hatte. Manche Lichtschalter funktionierten andere wiederum nicht. Eine Logik konnte ich nicht finden, dazu Mal auch alle Sicherungen drin waren.
    Ich schnappte meinen ganzen Kram samt Essen und setzten mich in den Fensterrahmen im ersten Stock der echt gigantisch schön breit war. Irgendwie hatte er genau meine Breite 😁 Mit Blick direkt auf Sonnenuntergang ging der Tag für mich zu Ende.

    Grüße aus der Höhe ☺️
    Читать далее