Kölner Dom

July 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Unser Urlaub nähert sich dem Ende. Wir fahren heute zu unserem letzten Zwischenstopp, bevor wir Sonntag wieder nach Heide zurückkehren. Tja, bei Kuchen werde ich halt immer schwach, also beginnt der Tag jetzt erstmal nich in Strassbourg mit einem schönen Cafè Latte und ein paar Teilchen aus den Konfesserien, die es uns angetan haben. Na klar, selbst für die Fahrt werden noch zwei weitere Teilchen eingekauft, einfach zu lecker. Nach unserer Stärkung verabschieden wir uns aus unserem Hotel und machen uns auf einen chaotischen Autobahntripp (haben leider alle Menschen ihren Führerschein in der Müslipackung gewonnen) nach Köln. Dort angekommen wollen wir uns noch ein bisschen bewegen und die Stadt erkunden. Wir laufen natürlich zum Kölner Dom, erkunden die Innenstadt, kaufen nochmal viel zu viele Süßigkeiten und enden den Abend mit einem klassischen Besuch in einer Dönerbude. Für diese Kulisse irgendwie genau das Richtige. Wir lassen uns nicht lumpen, der letzte Abend muss noch einmal einen entspannten Auskling finden und so sitzen wir bis spät in die Nacht an der Hotelbar unseres Motel One und lassen es uns gut gehen. - Was war das schönste an dieser Reise, was hat uns am besten gefallen!?- Die Bilder der Reise begleiten uns durch unsere Träume und langsam wird man etwas traurig, denn morgen geht es wieder nach Hause.Read more