Sri Lanka Tag 26

January 26, 2020 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 31 °C

Heute ging es für uns zum Sonnenaufgang an einen benachbarten Strand (Dalawela Beach), welcher für einen Stein und eine Palme berühmt ist. 😁
    Danach haben wir uns mit einem suuper leckeren Frühstück (bei blue caffeine) belohnt.
    Als wir alles leer hatten ging es mit dem Tuk Tuk Richtung Negombo, auf halber Strecke hatten wir uns zuvor eine Unterkunft gesucht, da wir an einem Tag keine 160km fahren wollten. Noch beim Wasser kaufen im nächsten Food City haben wir einen ca. 60 Jahre alten Münchner getroffen und uns 20 Minuten mit ihm ausgetauscht. Nach ca. der Hälfte der heutigen Strecke haben wir uns, bei einer kleinen Pause, eine Kokosnuss gegönnt. Nachmittags erreichten wir unsere Unterkunft und wurden herzlich vom Haushund 🐶 und den Gastgebern empfangen. Für 7 Dollar die Nacht (Heritage home Kalutara) haben wir richtig Glück gehabt und uns deshalb auch zum Abendessen angemeldet. 🤗
    Wie wir es mittlerweile bei allen kleinen Unterkünften kennengelernen konnten , gab es, auch heute, ein super leckeres Abendessen. Wir bekamen Curry mit 1000 anderen Sachen und einem schönen Gespräch mit der Gastgeberin. Dann ging es für uns ins Bett. Tag Ende.