Satellite
Show on map
  • Day 51

    Bangkok Tag 2

    March 16, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Der erste richtige Regentag in zwei Monaten🌦 Naja, es hat nur 2-3 Stunden geregnet, aber es war den ganzen Tag lang bewölkt. "Gezwungenermaßen" hab ich mich dazu entschlossen heute die Tempel zu besuchen - die einzige Hose, die ich nicht über Nacht auf der Wäscheleine gelassen habe, ist lang und aufgrund des Regens war die Auswahl nicht groß. Ich bin dann mit der Fähre zum Wat Arun und danach zum Wat Pho gefahren. Wat Pho ist für seine große liegende Buddhastatue bekannt und Wat Arun ist meiner Meinung nach einer der schönsten Tempel. Danach hab ich den Skytrain ausgetestet und bin zum Siam Center und zum Siam Paragon, zwei riesige Shoppingcenter, gefahren, um dort etwas zu essen und mich umzuschauen. Den Abend lasse ich jetzt mit Serien schauen ausklingen.⛅🏯📺Read more