Satellite
Show on map
  • Day 2

    Westweg Etappe 2

    September 3, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

    Die Nacht in der Karl-Bäuerle-Hütte war ruhig denn ich bekam trotz einer 11-köpfigen Wandergruppe ein Zimmer für mich alleine. Diese Erholung spürte ich heute morgen dann auf dem Weg. Ich fühlte mich topfit und mehr als die Hälfte der heutigen Etappe flogen nur so dahin. Das heutige Highlight war aufjedenfall der Hohlohturm. Bei bestem Wetter hatte man eine grandiose Aussicht in die Ferne. Das anstrengenste Stück ist definitiv der Abstieg nach Forbach runter. Knapp 5 km im Zick Zack nach unten. Aber nun ist es geschafft.
    Die Wege waren heute ein Mix aus breiten "Forstautobahnen" und kleinen Singletrails.
    Bisher gefällt mir die Tour sehr gut, denn man ist zwar im Schwarzwald unterwegs aber hier ist der Wald nicht so dicht und dunkel und man hat immer wieder auf den Anhöhen freien Blick auf die umliegende Gegend. Bei dem Wetter einfach nur ein Traum 😊

    Ich liebe diese Freiheit beim Wandern. Morgens früh los laufen und schauen, was der Tag so bringt. Neue Eindrücke, neue Begegnungen, viele Emotionen und Gedanken gehen durch den Kopf. Man muss es einfach nur annehmen, mehr nicht.....
    Das ist das Geheimnis eines Thru Hikes 🙌
    Ich freue mich auf die nächsten Tage 😉
    Read more