Feuerwerk in Dampier

November 4, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 37 °C

Heute habe ich mich wieder mit Victoria verabredet. Wir sind zuerst zu den Shops und waren ein bisschen bummeln (haben definitiv zu viel Geld ausgegeben..) und anschließend sind wir zum Hearsons Cove schwimmen gegangen.
    Da für heute Abend ein Feuerwerk in Dampier geplant war (wo wir dachten, dass wir um 5 dort sein müssen), sind wir heim, schnell unter die Dusche und haben uns anschließend mit Amity getroffen.
    Mit Am auf der Rückbank ging es dann nach Dempier, wo wir uns alle erstmal ein Eis gönnten. Unter Palmen haben wir dann so langsam den Sonnenuntergang genossen. Irgendwann kam auch Jasmin nach Dampier und wir haben zahlreiche Fotos gemacht. Amity nannte uns die "sunset gang".
    Als es dann dunkel wurde versammelten sich alle auf einer großen Wiese um das Feuerwerk zu sehen. Dort trafen wir Karoline und Michelle und haben uns zu ihnen gesetzt.
    Das Feuerwerk ging gefühlt viel zu lang und danach sind auch alle schlagartig zu ihren Autos gerannt.. Nur wir 5 saßen noch auf der Wiese und haben ewig gequatscht.
    Irgendwann haben wir sogar um die 10 Kangaroos gesehen! Die waren ungefähr 25m von uns entfernt und Victoria wollte die ganze Zeit Fotos machen. Nach langem Witze reisen haben sich Victoria und Jasmin etwas näher an die Kangaroos ran getraut.. Wir drei hatten unseren Spaß dabei. Aber irgendwann wollte auch Michelle die Kangaroos weiter von der Nähe betrachten und fing an auf dem Boden, wie ein Soldat im hohen Gras, auf dem Boden zu robben. Der Anblick der drei auf dem Boden kriechenden war einfach zu lustig! (siehe Foto)

Ich bin echt froh, dass ich die Mädels hier getroffen habe und freue mich schon auf morgen.
    Denn Morgen gehen wir alle zusammen zu Hearsons Cove und schauen uns "Staircase to the moon" an. Hier steht der Mond so über dem Wasser, dass es aussieht als würden Treppen zu ihm hinauf führen. Vorher werden wir aber alle zusammen picknicken am Strand!