Satellite
Show on map
  • Kalimera Lardos🇬🇷

    August 2, 2022 in Greece ⋅ 🌙 27 °C

    Mit 3 Stunden Verspätung landeten wir um 2 Uhr auf Rhodos. Mit meinen zwei Riesen Koffern in Gepäck ging es zum TUI-Schalter, wo meine Chefin Katrin schon auf mich wartete. Eine Stunde Autofahrt später kamen wir dann in Lardos an, hier werde ich die nächsten 3 Monate wohnen. Das Apartment ist nicht besonders schick, aber ich kann vom Balkon aus das Meer sehen 😍 bis ich im Bett lag war es 4 Uhr, und die Klimaanlage hat mit aller Kraft versucht, die Hitze hier raus zu kriegen. Bis ich wirklich einschlafen konnte verging nochmal eine Stunde und als ich um halb 10 wieder wach wurde, war ich todmüde. Trotzdem bin ich direkt runter an den Strand, in 3 Minuten war ich da und bin sofort ins Wasser gesprungen😍😋 mittags habe ich dann mein Auto bekommen, und habe dann versucht, den verpassten Schlaf der letzten Nacht nachzuholen 😴 Um halb 8 haben wir uns mit den anderen TUI-Kollegen zum Essen getroffen und haben richtig viel getöttert 😊 zurück im Apartment haben wir immernoch kein Wasser, also kann ich nicht duschen. Zum Zähneputzen reicht noch das Trinkwasser, das ich mir eben im Supermarkt gekauft habe. Morgen um 8.30 geht's los ins Büro und ich hoffe sehr, dass über Nacht das Wasser aufgefüllt wird und ich morgens duschen kann😄🙏🏻Read more