• Day 4

Premantura - Kamenjak

June 29, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute habe ich begriffen wie diese Halbinsel funktioniert, glaube ich! Der Campingplatz befindet sich quasi auf einem Zipfel davon und gleich daneben beginnt das Naturschutzgebiet! Mit dem Fahrrad gibts einen Verbindungsweg und man muss nicht bergauf und bergab in den Ort und dann dort hin! Check, Fleißaufgabe, schadet meinem Body nicht! Nicht nur das war meine zusätzliche Fitness, ich bin auch über Stock und Stein, staubige Strassen, bei sengender Hitze gefahren um den Platz am westlichen Strand zu finden den mir Wolfgang empfohlen hat! Zeitweise habe ich das Fahrrad auch getragen!
    Schlussendlich war ich fündig: kleine Felsterrassen, blaugrünes Meer, unendlicher Weitblick und abends fällt die Sonne ins Meer! Abstandhalten ist hier kein Problem! Das abendliche Bier hole ich mir von der nahen kleinen Bar und geniesse den Sonnenuntergang! Sonne, Meer, lesen, faulenzen, schwimmen und ein wenig Radfahren! Echte Erholung! Hier bleibe ich!