• Day 7

Monaco. Du Schönheit.

August 4, 2016 in Monaco ⋅ ⛅ 28 °C

Nach wirklich sehr langer Fahrt und sehr viel Gefluche und Geschwitzt sind wir angekommen. Diese engen Straßen. Respekt das Dennes nicht einfach ausgestiegen ist und das WoMo hat stehen lassen. Wir sind viel an der Strandpromenade gelaufen, Bus gefahren und im Meer baden gewesen. Wir müssen das Gesehene erstmal verarbeiten. Es war für uns beide einfach nur überwältigend. Ein Wahnsinn.
    P.S. Wir sind die Formel 1 Strecke von Monaco gefahren. Sollte ich noch beifügen. Ach so und Dennes sagt auch, das die Italiener absolut nicht das Autofahren erfunden haben. Er hat das Fluchen aber langsam aufgegeben. ;-)
    Ach und er wurde, wahrscheinlich als 1. WoMo-Fahrer in Monaco, geblizt. Wir bekommen also mal wieder Post. Wie so oft.

Von Monaco zum Campingplatz sind wir durch Nizza gefahren und leider auch an der Stelle vorbei gekommen, wo der Anschlag war. Es herrschte eine absolute Stille an diesem Ort. Trotzdem ist Nizza noch immer eine Augenweide und hat viel zu bieten.