• Day 3

Ochio Rios

March 3 in Jamaica ⋅ ☀️ 27 °C

Jaman, wir sind in Ochi Rios.
    Wir schnappen und einen Taxifahrer und lassen uns 45 min.ein bisschen durch die Gegend fahren. Wir sehen Einheimische- viertel (,von den Reichen und der Mittelschicht), alle Frauen sind superschön angezogen da heute Sonntag ist. Der Taxifahrer lässt uns an einem Strand raus, wir wollen aber erst noch in die Stadt und marschieren zum Mahogany Beach. Das ist eine kleine Bucht, sehr lustig viele Einheimische und ein DJ der super Reggae Musik spielt. Wir haben uns tot gelacht, wie sich die Jamaika Damen
    Aufstrapsen (wortwörtlich). Der ganze Strand riecht nur nach Joints.hier sind wenig Touris, da Sonntag ist, viele Einheimische Familien.
    Nach einigen Stunden Sonnenbaden gehen wir über die Stadt wieder zurück zum Schiff.
    Dann das gleiche wie immer. Lecker Cocktails, super essen, Theater mit Musical Show, Liveband am Pool und ab ins Bett.
    Morgen steht unser Ausflug mit Willydoo in Montego Bay an.