Janne, Vanessa & Tiemo

August 1, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 31 °C

Den Tag beginnen wir mit einem schwitzigen Waldspaziergang mit kurzer Schaukeleinlage, bevor wir uns nach einem indischen Mittagessen schweren Herzens von Janne verabschieden.
    Wir machen uns auf Richtung Sindelfingen, wo die liebe Vanié bereits ungeduldig auf uns wartet. Sie zeigt uns die schönste Ecke Sindelfingens (Biergarten) und bereitet uns ein köstliches Mahl zu, bevor sie sehr spontan beschließt, dass sie nicht einmal der schnulzigste aller Sänger davon abhalten kann, mit uns den Abend zu verbringen. So kauft sie noch schnell ein Ticket und wir fahren gemeinsam nach Stuttgart, um auf ein Konzert zu gehen (Tiemo Hauer), auf das nur 1 von 3 Personen Lust hat, wir uns aber natürlich trotzdem in die erste Reihe setzen. Zu Coronazeiten ist ein Konzert an sich aber ja eigentlich sowieso ein so seltenes Event, dass man jedes besuchen sollte, das möglich ist, weil man nie weiß, wann es das nächste Mal gehen wird. Das Konzert erfüllt dann schließlich unser aller Herzen mit Liebe und selbst Vanié gibt am Ende zu diesen Konzertbesuch nicht bereut zu haben.
    Zurück in Sindelfingen spielen wir noch eine ausgiebige Runde Witches, die eine erfolgreicher als die anderen, bevor wir ins Bettchen gehen.