The End...?

August 16, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Hier ist er nun, der von vielen gefürchtete und mit Angst erwartete letzte Blogeintrag. Lasst euch gesagt sein, nicht nur euch treue Follower*innen trifft das Ende unserer Reise zutiefst, sondern auch wir werden noch lange daran zu knabbern haben, nun wieder in der Realität angekommen zu sein.
    Zu aller erst bleibt uns natürlich nichts anderes übrig, als uns herzlich bei unseren Topfollower*innen zu bedanken (nach dem Alphabet, um niemandem auf den Schlips zu treten): Christel Trautmann, Sofia Griechenland, Ulli Regel, Vers Regel, Wurst McWurstface (schon blöd, wenn man sich einen Spitznamen gibt, der mit W anfängt). Erst euer regelmäßiges Liken und euer genereller Support hat uns schlussendlich zu den Menschen gemacht, die wir heute sind, nämlich: Achima, Achmetti, Arim, Arnold, der Armenier, Armin, Archimedes, Arndt, Alois, Adam & Julita, Jutta, Jutebeutel, Juni, Jupiter, Julhuhn, Judith, Judo.
    Ein Dank geht auch raus an all unsere stillen Follower*innen. Hättet ihr regelmäßig geliket, würdet auch ihr hier namentlich erwähnt werden – doof gelaufen, vielleicht ja beim nächsten Mal!
    Danke auch an all diejenigen, die uns auf der Reise besucht haben oder uns sogar ein Obdach gegeben haben – wir hoffen, dass wir zukünftig wieder außerhalb Deutschlands reisen können und euch nicht mehr zur Last fallen müssen.
    Auf dass ihr alle bei unserer nächsten Blog-würdigen Reise wieder fleißig folgt und diese nicht zu lange auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße
    Armut & Jena