Satellit
Vis på kort
  • Anzahlung 💶

    12. januar, Tyskland ⋅ ☁️ 1 °C

    An das Hotel habe ich die Anzahlung für unseren Aufenthalt überwiesen.
    Eine kleine Nachbesserung gab es zwischenzeitlich auch noch. Nicht nur eine Preiserhöhung von 3,-€ am Tag w/ der Mehrwertsteuererhöhung auf Speisen und Getränke, sondern auch noch zwei weitere Personen.
    Ein Ehepaar aus dem Verein hatte mich Ende Dezember gefragt, ob sie mit uns im Bus mitfahren können . Ja das geht klar, um das Zimmer müssen sie sich aber selbst kümmern.
    Das haben sie gemacht und das Hotel hat es unserem Kontingent zugebucht.
    Damit muss ich nun noch beim Busunternehmen den Transport von einem Rollstuhl anmelden 🥴
    Außerdem habe ich für alle Teilnehmer die Restzahlung inklusive Kurtaxe gerechnet.
    Da gibt es nächste Woche die E-Mail zur Zahlungsaufforderung! Und da am Sonntag Jahreshauptversammlung ist habe ich für die 5 Leute ohne E-Mail bereits alles ausgedruckt und werde es eigenhändig verteilen. Damit sparen wir das Porto.
    Læs mere