Satellite
Show on map
  • Sitze auf gepackten Taschen

    June 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

    Der Countdown läuft. Noch 3 Tage, dann geht's los.
    Ich habe 25 Tage Zeit für eine Rundtour von 3.400 km mit dem Auto, Leben im Zelt und - so hoffe ich zumindest - rund 400 km wandern.
    Ich starte in Bremen, eine Nacht in Dunkerque, Fähre nach Dover, Stop bei Stonehenge, eine Nacht im Brecon Beacons Nationalpark.
    Weiter in den Snowdonia Nationalpark für 13 Tage.
    Auf dem Weg nach Schottland ein Zwischenstopp am Hadrianswall, den Kelpies, dem Outlander Haus Lallybroch und in den Loch Lommond & Trossachs Nationalpark für weitere 8 Tage.
    Und dann wieder heimwärts. Mal sehen, auf welchem Weg. Die Fähre von Newcastle ist sehr teuer ...
    Ich freue mich riesig auf diesen Trip und bin gespannt, wie ich im Linksverkehr einmal durch ganz England und zurück fahre 😀
    Read more