Satellite
Show on map
  • Day 14

    11 Llandudno

    July 14, 2023 in Wales ⋅ ☁️ 17 °C

    Den letzten Tag in Wales habe ich in dem Küstenstädtchen Landudno ganz im Norden von Wales verbracht.
    An jeder Ecke gibt es Spielhallen, in die auch Kinder zum daddeln dürfen.
    Meinen leckeren Pasty hat mir eine Möve vom Mund weggerissen. Ich lüge nicht, sie ist von hinten über meine linke Schulter geflogen und hat mir die Leckerei samt Tüte geklaut, um sie dann mit den Kumpels zu verspeisen ... Frechheit! 😞
    Weil der Pasty so lecker war, bin ich nochmal zurück, habe mir noch einen gekauft und ihn vorsichtshalber in einer Einkaufspassage gemampft 😉
    Für die Nacht gab es eine Sturmwarnung, deshalb habe ich mein Zelt schon abends abgebaut und die Nacht im Auto verbracht ... muss man nicht nochmal machen ...
    Morgen früh geht's nach Schottland weiter ❤️
    Read more