Asiatours oder Chaostours?

June 26, 2022 in Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

Check-in in der Sama Sama Reggaebar für den Bluewater-Express um 12 Uhr stand auf meinem Zeitplan von Asiatours. Somit saß ich um 10.53 Uhr noch völlig entspannt mit einem Kaffee auf meiner Hotelterrasse als mein Handy klingelte und Tonje (eines der beiden norwegischen Mädels) mich anrief, um zu fragen wo ich denn bleiben würde 😅

Ich hab natürlich dumm aus der Wäsche geschaut als sie mir sagte, dass der Check-in seit 10.30 Uhr stattfindet und ich mich wirklich beeilen müsste 😱.

Ich glaube so schnell hat mich noch nie jemand meine Sachen in den Rucksack schmeißen sehen. Schnell zur Rezeption noch die Rechnung bezahlt und nebenher eine Pferdekutsche klargemacht, weil es zum rennen zu weit und der Rucksack zu schwer gewesen wäre 🏃🏽‍♀️🎒 eigentlich wollte ich die Sache mit der Kutsche komplett umgehen, weil mir die Pferde so leid tun, aber in Not frisst der Teufel eben auch mal Fliegen…

Ende der Geschichte: Ich habe es gerade noch so geschafft! Mit zitternden Händen und weichen Knien 🥵 haben wir dann festgestellt, dass die norwegischen Mädels einen aktualisierten Zeitplan bekommen haben und ich offensichtlich nicht. Mittlerweile kann ich drüber lachen 🤭

Der Trip an sich war mal wieder abenteuerlich und ein bisschen nass 🙊