Indonesia
Banjar Semawang

Here you’ll find travel reports about Banjar Semawang. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bali - Sanur

October 29, 2017 in Indonesia ⋅

Sanur liegt auf der Ostseite Balis und ist durch ein Riff vor Wellen geschützt. Daher war das Meer hier sehr ruhig, bis zur Flut am Abend aber auch nur knietief. 😄
    Für uns trotzdem perfekt, um gestern das Stand-Up-Paddling auszuprobieren, was auch gut geklappt hat und sehr viel Spaß gemacht hat.
    Heute war Philip dann Windsurfen und wir haben entspannt in der Sonne gelegen mit Blick auf den Vulkan.
    Von der bevorstehenden Regenzeit haben wir hier bisher außerdem zum Glück noch nichts gespürt. 😊

Tauchschein 3. Tag

January 10, 2018 in Indonesia ⋅

Wir haben es geschafft 🎉 Nach der Theorieprüfung fuhren wir mit dem Boot zum Tauchspot „Goa“ und nach einer kurzen Pause nochmal in die Blue Lagoon. Zum ersten Mal tauchten wir auf 18 Meter Tiefe. Und zum krönenden Abschluss kam eine Schildi 🐢 zu unserer Boje geschwommen, an der wir eigentlich schon auftauchen wollten. Super glücklich und zufrieden sind wir jetzt geprüfte „Open Water Diver“ 👌🏻Read more

Treffen mit Martin

January 7, 2018 in Indonesia ⋅

Martin ist während der 3 Wochen unser „Sunil“ in Bali 😂 (also ein Einheimischer für Fragen und Organisation jeglicher Art)
    Wir treffen uns gleich am Strand mit ihm. Bis dahin holen wir uns erstmal den ersten Sonnenbrand ab 😬 Habt einen schönen Sonntag ☀️

Puri Santrian

January 6, 2018 in Indonesia ⋅

Wir wurden mit Blumenkette, Cocktail 🍹 und Schokotorte in unserem Honeymoon Zimmer im Puri Santrian empfangen. Es herrscht hier wirklich eine Luftfeuchtigkeit von 10000%. Wir sind richtig kaputt und freuen uns nach einem kurzen Rundgang am Strand einfach so sehr auf unser Bett 😴 Gute Nacht 👋🏻

Katha und Paul Ankunft

January 12, 2018 in Indonesia ⋅

Heute kommen Katha und Paul nach Bali 🎉 diese Nacht verbringen wir noch im Puri Santrian in Sanur und morgen geht es mit dem Speedboat auf die Mini-Insel Gilli Trawangan, die nicht zu Bali sondern der Nachbarinsel Lombok gehört.
    Bis zur Ankunft relaxen wir im Hotel. Vor dem Frühstück ging es 7 Uhr zum Yoga 🧘‍♀️Read more

Frühstück

January 7, 2018 in Indonesia ⋅

Schön frühstücken am Strand. Dank JetLeg sind wir schon 6 Uhr putzmunter. Die meisten Früchte kennen wir schon aus Sri Lanka 🍍🍑🍈
    Rambutan, Jack Fruit und Mangostane.
    Heute wird ein bisschen die Umgebung erkundet. Morgen gehts los mit unserem Tauchkurs in Padang Bay 🧜🏼‍♂️🐠🐟🐢

Banjar Semawang