Von Knysna aus in unsere Sea-Bubble 🫧

December 1, 2023 in South Africa ⋅ ☁️ 26 °C

Obwohl morgens noch vielversprechend die Sonne ☀️ schien, zogen gegen Mittag dicke Wolken ☁️ am Himmel auf. Zum Glück hatten wir unsere Wanderung in Robberg sowie den Besuch in der Lagune von Knysna schon gestern abhaken können. Also standen heute „nur“ durchs Städtchen bummeln und relaxen auf dem Programm. Und wie es der Zufall will, haben wir in Knysna eine ehemalige Arbeitskollegin von mir getroffen. Die Welt ist halt einfach ein Dorf 😂

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei einem Surfkontest eingelegt und den Jungs beim Wellenreiten 🌊 🏄🏽 zugeschaut.

Danach ging’s dann direkt in unsere Bubble 🫧 Eine echte Highlight-Unterkunft auf unserer Reise. Der Hotpot mit Blick aufs Meer war bereits angeheizt, sodass wir uns direkt mit einer Willkommens-Snackplatte „in die Fluten werfen“ konnten. Eine Wohltat für den Muskelkater von gestern 😍 und als ob die Kulisse nicht schon unglaublich genug gewesen wäre, sprangen prompt noch 3 Delfine 🐬 durch die Wellen 🌊