Faktencheck auf dem Weg nach Mexiko

May 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

— Sauberkeit wird in USA für uns neu definiert , wir sind sehr pingelige Menschen
    - trotz der Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Highway, gibt es gefühlt alle 300 Meter ein Kreuz am Fahrbahn Rand 😢
    - Geplatzte Reifen werden einfach am Straßenrand abgelegt. Es sind gefühlt alle 5 Meter Gummireifen .
    - die LKWs haben bergauf immer ihre Warnblinker an
    - In Arizona herrscht großer Wassermangel, Menschen die im Wohnwagen oder in Tiny House leben, müssen auf tägliche Dusche oft verzichten. Der Toiletten Gang wird dann auch nach draußen verlegt
    - Toilettenbürste ist ein Utensil, das hier keinen Bekanntheitsgrad genießt
    - Menschen die mitten in der Pampa leben, entsorgen ihren Müll am Standsteifen in blauen Säcken, ob im National Park oder im Mini Dörfchen . Wir hoffen, es wird alle paar Tage abgeholt, ansonsten ist hier Umweltfreundlichkeit überhaupt nicht vorhanden.
    - Dimensionen von Landwirtschaft/Ackerland, sind unendlich
    - Guten Kaffee zu finden ist eine Herausforderung 😩
    - Haselnuss Topping in der
    Gesunden Frühstücksbowl , sind zwei große Esslöffel Nutella oder Erdnusscreme 🤪
    - die Ampel 🚦 an Kreuzungen stehen immer auf der gegenüberliegende Seite, es hat paar Kreuzungen gebraucht, bis wir uns daran gewöhnt haben. Heute sehen wir es als sehr sinnvoll, damit erspart man sich Hals Verrenkung über dem Lenkrad, wenn man zu weit vorne steht 😂
    - Fußgänger Ampel 🚦 ist Weiß statt Grün zumindest bis jetzt . Mal schauen 😂
    - Bis jetzt ein Land das sehr Behinderten freundlich ist , alle Ampeln sind für Blinde ausgerichtet. Da kann sich Deutschland eine fette Scheibe abschneiden . Selbst Zimmernummerierung ist in blinden Schrift beschriftet, zahlen beherrschen wir bald blind 😂
    - Licht an Fahrräder ist überbewertet😂
    - Autos dürfen mit jeglichem Zerfall fahren 😂also Augen auf beim Überholmanöver 😂
    - 200 km fühlen sich hier an wie 1000 km in Deutschland,
    - Trotz den extremen Temperaturen, sind uns kaum Häuser mit Pool 🏊‍♀️ aufgefallen. Weit und breit keine Schwimmbäder oder Seen ,