Auf der Durchreise 🧳

May 9, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

was für ein Tag!😔🥰, schweren Herzens haben wir Magda verabschiedet … doch für uns ging es weiter … auf dem Weg nach San Francisco… irgendwo einfach abgebogen und endlich einen großen Supermarkt in einem kleinem Städtchen entdeckt. Einen Walmarkt , der hier viel schöner ist ,als es bei uns damals war.
    Alles in „XXL Format „, wieder tolles Gemüse, Obst, bezahlbares Essen .
    Übermüdet nach ca 800 km wollten wir auch was Essen😉Gott sei Dank war es noch vor 19 Uhr , also Fastfood, aber die diesmal einen richtig leckeren Chinesen🍛🍤🍜 …
    Wir stehen an der Theke und unterhalten uns und plötzlich spricht uns ein glücklicher Mann an, dass er schon lange kein Deutsch mehr gesprochen und gehört hat. Also haben wir zusammen mit ihm gegessen und einfach gequatscht. Wir haben super viel über das amerikanische System erfahren, die Bestätigung bekommen, dass nur noch wenige Großstädte interessant sind und das die Obdachlosigkeit gerade in Kalifornien sehr toleriert wird. Es war super informativ.
    Danach ging es weiter… durch die Dunkelheit inmitten einer Plantage und ohne Straßenbeleuchtung haben wir irgendwann gegen 22.30 Uhr ein Motel aufgesucht 😂 wir hatten keinerlei Erwartung, aber dass war wirklich ein sauberes und „günstiges“ Motel 🥰 totmüde sind wir nach 1016km am gestrigen Tag ins Bett gefallen 😴