Palm Springs cool place

May 13, 2022 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Mit seinem entspannten Lifestyle, super coolen, chilligen Hippie Art war Palm Springs eine super schöne positive Überraschung. Definitiv ein Ort,den wir gerne wieder besuchen würden .Irgendwie Ibiza Style, aber trotzdem amerikanisch .
    Hier hat es kaum nach Gras gerochen, hier ist es leiser und entspannter. Leider hatten wir uns auch hier nur für eine Nacht einquartiert, dass wäre definitiv 5 Tage wert gewesen! 😞
    Es gibt hier mehr zu sehen ,als man sich vorstellen kann. Auch viele Wander Routen , die aber bei diese Hitze nicht empfehlenswert sind . Die Kombination aus Natur und eleganten Städten, sowie den vielseitigen Kulturen ist „Greater Palm Springs“ alles andere als ein gewöhnliches Urlaubsgebiet. Greater Palm Springs liegt im Coachella Valley, in Südkalifornien und ist von vier Bergketten umgeben. Zu den neun Städten dieser paradiesischen Urlaubsoase zählen Desert Hot Springs, Palm Springs, Cathedral City, Rancho Mirage, Palm Desert, Indian Wells, La Quinta, Indio und Coachella.
    Es ist eine gesittete Atmosphäre , kleine Süße Restaurants, vieles ist künstlerisch angehaut , bunt und schrill mit super schönen, aber teuren Hotels . Hier ticken die Uhren anders , essen bis 23: Uhr , Bars Kneipen und Discos haben aktuell bis 2 Uhr nachts auf .
    Das Publikum ist auch total gemischt.
    Palm Springs ist sauber und tolerant aber scheinbar auch prüde , darauf sind wir zumThema Marilyn Monroe gestoßen :
    „Der Stadtrat hatte die Erlaubnis zum Aufstellen erteilt, in der Hoffnung, dass dadurch mehr Touristen angelockt werden. Doch einigen Anwohnern ist die Statue mit dem hochgewehten Rock zu freizügig. Die örtlichen Politiker werden mit Beschwerden überhäuft, dass die Statue „obszön“ und „sexistisch“ sei. Einige behaupten sogar, dass sie „sexuelle Belästigung gutheißt, weil sie zum Fotografieren unter den Rock anregt“.
    Also,dass ist Amerika 😂