Bye,bye miss American Pie

May 16, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Unsere Reise hat ein Ende , es waren viele, sehr beeindruckend Momente, die für immer in Erinnerung bleiben🥰

Insgesamt haben wir mit unseren Mietwagen (3!😅) eine Strecke von 5610 km /3485,89 Milen absolviert.

Was wir definitiv für die nächste Reise gelernt haben, ist weniger einzupacken , absolut keine hochwertigen Sachen mitnehmen. Viel intensiver mit Steuer , Parkgebühren, TIP & Kurtaxen sich für jede einzelne Stadt auseinander zu setzen .
    Was für uns sehr wichtig ist , es ist unsere 2 lange gemeinsame Reise , Fazit:
    20 Tage 24/7 und wir haben uns nur einmal angezickt . Also weniger, als auf der Arbeit 😂,dass war bei unserer ersten Reise durch Polen anders 🤪 Ah ja „Magda“ kann man immer mitnehmen 😂- passt 😂😂
    Was wir richtig gemacht haben , wir sind nicht voreingenommen hingeflogen, haben nicht die Touristen Hotspots besucht. Sind einfach losgelaufen und haben uns überraschen lassen .
    Welche Städte würden wir empfehlen, am meisten hat uns San Diego, danach San Francisco,gefolgt von Santa Monica & nicht zu vergessen Palm Springs gefallen . Das sind sehr spannende Orte, die es wert sind, auch mal mit der Familie hinzufliegen.
    Was wir auch gelernt haben , die Wahl des Hotels soll drei mal überlegt werden. Alle bekannten Ketten haben uns sehr enttäuscht. Alle spontane Buchungen, waren eine positive Überraschung. Was wir bei vielen Bewertungen gelesen haben, die Obdachlosen waren oft ein Problem, das können wir so nicht bestätigen.
    Die BH Industrie macht in USA keine guten Geschäfte, was wir hier wirklich bewundern ist , dass hier keiner darauf achtet wie der Mensch neben dir aussieht ! Hier haben wir den Eindruck bekommen ,leben und leben lassen. Menschen werden nicht nach ihren Äußerlichkeiten verurteilt, Tätowiert, Raster, Piercing , Haare bunt oder schräg , Obdachloser ist nicht gleich Arbeitsloser. Sie arbeiten in fast allen Schichten, die uns begegnet sind .
    Wir lieben es ,wie viel „Mut“( aus europäischer Sicht) diese Frauen haben, sich schön und Sexy anzuziehen, sich so zu nehmen wie sie sind 😍
    Das wichtigste was wir persönlich aus dieser Reise mitnehmen ist:

erlaube mir glücklich zu sein,
    bunt zu träumen,grenzenlos zu denken,
    meine Zukunft farbig zu malen,
    und manchmal eine
    rosarote Brille zu tragen.
    Ich erlaube mir, mein Leben zu leben!

Adios Amerika 🥰🥰
    Nächste Planung ist am laufen …