Satellite
Show on map
  • Day 18

    Update Aupairlife

    September 22, 2017 in Canada ⋅ ☁️ 6 °C

    Hallöööle,
    nach einigen Wochen melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort!
    Mir geht es hier in Inuvik noch immer ziemlich gut und es hat sich so einiges ereignet. ☺️
    1. Ich habe meine ersten Polarlichter sehen können!!! Eines der beeindruckendsten und schönsten Naturspektakel, die ich bisher erleben durfte.
    2. Ich bin mit meiner Hostfamily einen Teil des Dempster Highways entlang gefahren und wir haben einen Elch sehen können!
    3. Ich habe (soweit ich weiß) auch das erste Mal Moose gegessen 🍖
    4. Ich habe den ersten Schneefall erlebt, inzwischen hat er sich aber in Regen verwandelt. ❄️🌧
    5. Ich war das erste mal mit Freunden in der örtlichen Bar, etwas schrullig aber witzig. 🍻😃
    6. Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder Sport gemacht 😂 (das erste Mal Yoga und Bootcampworkout in der Schulsporthalle) dementsprechend unbeweglich war ich die folgenden Tage..
    Das war's erstmal mit den Highlights der letzten Wochen!
    Ohhh und mit etwas Glück bin ich ab morgen Mitglied des örtlichen Schwimmteams !!🏊🏽‍♀️
    Das Aupairleben an und für sich gefällt mir selbstverständlich auch immer noch. Die Jungs und ich wachsen immer mehr zusammen und ich fühle mich sehr geborgen und "Zuhause", auch wenn ich mich immer freue mit meiner Familie und meinen Freunden zu facetimen etc. ❣️ denn natürlich hätte ich die alle auch gern bei mir 😌❤️
    Liebe Grüße aus dem herbstlich kühlen Kanada 🇨🇦
    Read more