Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug, gleich

    December 22, 2023 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

    Es ging um kurz vor Mitternacht los. Genau genommen um 22:40 bis wir 7:30 in Dubai landen sollten.
    Erstmal sind wir ziemlich viel zu früh am Flughafen in München angekommen es war 19:30 und es war gefühlt nix los am Münchner Flughafen, eigentlich komisch fanden wir. Naja, dann haben wir erstmal alle Kontrollen und Checks absolviert bevor wir im Abflugbereich einmal zu teuer gegessen haben, auch noch mit Self-service und keiner echten Küche, naja ich fand das übertrieben und hab auch gemeckert, worauf ich Anpfiff von meinen Kids bekommen habe, dass die dort Arbeitenden ja nix dafür können. Recht ham se ja, aber wo soll ich mich denn beklagen?
    Na gut, dann gings los, wir hatten ziemlich gute Plätze im Flieger, Charo und ich in der ersten Reihe der Holzklasse mit ziemlich viel Beinfreiheit. Die Kinder duften sich eine Reihe mit einem Fremden teilen.
    Ich hab den gesamten Flug über geschlafen, oder zumindest versucht, den das war ja unsere Nacht die wir im Flieger verbrachten. Hat ganz gut geklappt. Nick hat wohl Filme geschaut und gerade mal etwas mehr als 1h geschlafen, Romy und Charo ein wenig mehr, aber ich sicher am meisten.
    Read more