Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 1–5

Ankunft in Livorno

1 de maio, Itália ⋅ 🌩️ 16 °C

gestern sind wir, pünktlich zum 1. mai, in unser abenteuer gestartet.
    wir sind knappe 8h durch die nacht gefahren. lange strecken fahren wir immer nachts, weils einfach ruhiger, entspannter und meistens staufrei ist. abgesehen davon, ist dann mein bauch im "schlafmodus"☺️
    kaum hatten wir die italienische grenze überquert, fing es in strömen zu regnen an und es hörte bis zur ankunft in livorno nicht auf🌧️
    der jope wäre natürlich wasserdicht😋 aaaaber dafür müssten wir auch alles im trockenen zustand aufbauen können, deshalb haben wir uns entschieden uns in ein bungalow einzuquartieren.
    es hat durchgeregnet, was uns ein wenig aufs gemüt gedrückt hat... wir hatten uns, unbewusst, was ganz anderes ausgemalt. ankommen, alles in ruhe aufbauen, die umgebung erkunden und die seele baumeln lassen.
    dem war aber nicht ganz so, denn wir mussten uns überlegen was wir brauchen und dies dann im regen aus dem van "rupfen". das hat mich komplett aus dem konzept gebracht🙈 dies, gepaart mit extremer müdigkeit, wars gefühlsmässig, für uns beide, doch eher herausfordernd auszuhalten.
    aber hey, das gehört wohl zu "diesem reisen" und wir nehmen jetzt die tage wie sie kommen☺️
    Leia mais