• Day 12

Fez

October 26, 2023 in Morocco ⋅ ☀️ 25 °C

Die Überlandfahrt hatte einem Einheimischen zur Pannehilfe verholfen. Die Jungs waren echt froh, in Marokko ist es Gang und gebe Radmuttern gnadenlos festzuknallen. Dann sind sie weder sicher noch wieder lösbar. Für Gegge den King kein Ding. In Fez durften wir auf dem Parkplatz eines Luxus-Riad übernachten. Einige Teams haben tatsächlich übernachtet, Das war uns zu teuer. Wir wollten im Auto übernachten und hatten auch gleich unseren großen Auftritt: Bierbänke raus, Zelte aufgebaut und schon hatten wir die erste Nachbarschaftsbeschwerde wegen Camping am Laufen. Gegge wollte gleich abbrechen und irgendwo in die Pampa fahren um in Ruhe sein Bier zu trinken. Wilfrieds Eingreifen und Überzeugungskraft hat das verhindert. Ein kleiner Rückbau, alles etwas unauffälliger arrangiert und unser Abendprogrammkonnte beginnen. Ich fasse es dieses Mal nur kurz zusammen, es wiederholt sich. Die Dauerbaustelle Injektor am eo70 hat unserem Abend in Fez einfach nur Sinn gegeben.Read more