• Day 4

Hochzeitstag am Jagahäusel

September 3, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 18 °C

Nach der gestrigen anspruchsvollen Tour ließen wir es an unserem letzten Tag etwas ruhiger angehen.

Auch, weil Sonja und Lothar heute ihren 46. Hochzeitstag feierten!
    Lothar hatte dann schon am Vorabend den Tisch schön eingedeckt.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann mit dem Bus zum Bodinggraben, von dort wanderten wir dann zum Jagahäusel, wo auch eine kleine Kapelle, die 1848 errichtete Rosalia- oder Annakapelle steht. Dort feierte Martin mit uns und zwei zufällig anwesenden Mollner Freunden von Lothar einen Dankgottesdienst.

Danach nahmen wir noch eine kleine Stärkung am Jagahäusel zu uns. Dann begann es zu regnen, und wir gingen hinein. Dort traf Lothar wiederum alte Bekannte und es ging recht lustig zu😂😂😂. Eine Süßspeise und einige Schnäpse weiter ging es dann gemütlich zurück zum „Konsch“, wo wir dann den Tag und unseren Wanderausflug in heiterer Runde ausklingen ließen!

Es waren sehr schöne, kurzweilige und erlebnisreiche Tage, die uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden !