• Der Frühstücksraum im Hotel.
    Hauptstraße direkt an unserem Hotel.Auch die Bahn fährt durch Nashville.Ganz links das Eishockeystadion und direkt daneben das Visitor Center von Nashville.Noch nicht mal 12:00 Uhr mittags und schon wieder Livemusik - unglaublich!Im Museum war es sehr voll.Die 1. Band von Johnny Cash.Eine von nur zwei von Johnny Cash selbst designten Gitarren.Viele Sachen zum Anschauen.Goldene und platine Schallplatten von Johnny Cash.Johnny Cashs 1. goldene Schallplatte 1956 für I Walk The Line.Das Museum von außen.Das Museum von außen.Abends in der Bar ein lokales Bier genießen......und gute Musik hören.Das war die Bar.Die Promenade am Cumberland River.Gegenüber des Flusses das Nissan Stadium.Auf einmal kam da ein Mississippidampfer um die Ecke.Der Broadway mit den Honky Tonk Bars vom Fluss aus.

    Nashville und Johnny Cash

    9. juni, Forenede Stater ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute haben wir ausgeschlafen, sind dann spät zum Frühstück und haben uns danach erstmal an der Pool gelegt.
    Erst gegen Mittag sind wir los und sind zum Johnny Cash Museum.
    Dabei mussten wir auch wieder an den Honky Tonk Bars vorbei und um kurz vor 12:00 Uhr mittags war aus allen Bars schon wieder Livemusik zu hören und zu sehen - unglaublich!
    Das Museum selbst war sehr schön aufgebaut, wirkte klein aber mit vielen Sachen zum Lesen und Ausschauen und es war sehr, sehr voll.
    Es wurde sehr viel aus dem Leben Johnny Cashs und einiger seiner Weggefährten gezeigt. Sehr schön.
    Als wir wieder aus dem Museum kamen, gab es eine Überraschung - es regnete!
    Und da wir sonst nichts vorhatten, sind wir wieder zurück ins Hotel und haben uns entspannt.
    Am Abend sind wir dann noch mal die Meile der Honky Tonk Bars abgelaufen und haben in einer Bar ein Bier getrunken und der dort live spielenden Band gelauscht.
    Heute gelaufen: 14.668 Schritte (Gesamter Urlaub: 254.774 Schritte).
    Mit dem Auto gefahren: 0 Meilen (0,0 Kilometer) (Gesamter Urlaub: 2.036 Meilen (3.276,6 Kilometer)).
    Læs mere