Currently traveling

September - December 2019
Currently traveling

38 grad und sehr verraucht

December 10 in Australia ⋅ ☀️ 37 °C

Heute war es tagsüber sehr heiß und es war wieder alles voller Rauch, gegen Abend ist es aber dann zum Glück weniger geworden.

Jobinterview und Sydney

December 4 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Waren heute bei dem Jobinterview. Habe den Job leider nicht bekommen, aber bei Sarah hat’s geklappt. Danach waren wir bisschen in Sydney unterwegs und an vielen Ecken ist die Weihnachtsstimmung schon ausgebrochen.

4. Tag Flyer verteilen

December 3 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Heute hat das Arbeiten mehr Spaß gemacht, als die letzten Tage, da die Gehend sehr schön war und sich auch ein paar Tiere haben blicken lassen. Dennoch geht es morgen früh schon zu einem anderen Job Interview, auch etwas mit Flyern aber mehr Promo glaube ich und besser bezahlt.

3. Job, Flyer verteilen

November 28 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Haben heute morgen ganz spontan einen Job gefunden. Flyer verteilen, es war auf jeden Fall ganz ok und wir machen das jetzt ein paar Tage.

Palm Beach

November 25 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Wir waren heute wieder den ganzen Tag mit Bornie und Marina unterwegs. Wir sind zusammen nach Palm Beach gefahren. Schon auf dem Weg dahin hat man mega schöne Lagunen, Häuser und Strände gesehen. Dort sind wir auf einen kleinen Berg gelaufen, von dessen Spitze aus man de schönen Ausblick auf die beiden Strände hatte. 🌴Read more

bei Bornie zuhause

November 25 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

Bevor wir zu Palm Beach gefahren sind, waren wir kurz bei Bornie zuhause. Der wohnt in einem Wahnsinns Apartment in Sydney mit Ausblick auf die Harbour Bridge. Dort haben wir dann erstmal einen Kaffee getrunken und den Morgen genossen. Nach dem Ausflug haben wir eine Flasche Sekt aufgemacht und gekocht. Spagetti mit Lachs und einer Tomatensauce, und bei diesem Ausblick war es einfach unglaublich.Read more

Marina getroffen :)

November 24 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Heute war ein schöner Tag. Wir haben uns mit Marina, der Mutter einer unserer besten Freundinnen, und einem Freund von ihr, der seit mehreren Jahren in Australien wohnt getroffen. Es war sehr lustig und wir haben viele Cocktails in der Bar, direkt über dem Oceanpool getrunken. 🍹

Erste Wohungsbesichtigung

November 21 in Australia ⋅ 🌬 23 °C

Haben jetzt zwei Wohnungsbesichtigingen in Sydney.

Kängurus am Ozean

November 12 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Augrund der starken Buschfeuer hatten wir heute frei und werden wir auch morgen frei haben. Bis Mittags war so viel Rauch in der Luft, dass man nicht wirklich aus dem Haus konnte, dies legte sich allerdings ein wenig und wir fuhren an einen Strand, an welchem Kängurus leben. Tatsächlich schien eigentlich die Sonne, aber aufgrund des Rauches am Himmel ist es den ganzen Tag grau und die Sonne sieht man nur rot gefärbt.Read more