Brauerei Hotel Vielanker

June 29, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Wir haben super gut geschlafen in unserem schönen Hotelzimmer. Ab 8 Uhr gibt es Frühstück und das Büfett ist mehr als reichlich, es gibt von Lachs über Rührei bis hausgemachte Wurst, weiter zum frischen Obst und griechischen Joghurt alles was man sich nur wünschen kann. Nachdem Frühstück sitzen wir zusammen und überlegen wo wir mit dem Motorrad hinfahren können. Schnell wurde eine Route gefunden und Heiko führte die Tor dann auch gleich an. Erst sind wir zum Waldbad gefahren um zu schauen, ob dieses sich für uns am Nachmittag zur Abkühlung passt. Es wurde für sehr gut befunden und wir setzten unsere Motorradtour in das Mecklenburger Elbetal fort. Es ging durch Wälder, kleine Dörfer und eine malerische Landschaft, Heiko hat wirklich eine super schöne Tour mit uns gemacht *Respekt*. Zum Nachmittag ging es dann ins Waldfreibad, herrliche war diese Abkühlung nach unserer Motorradtour. Das Wald ist sehr schön gelegen, mitten in einem Kiefernwald, die super nach Wald geduftet haben. Nach wir ein paarmal ins kühle Nass sind, ich ein par mal die tolle Wasserrutschbahn getestet hatte und wir einfach nur faul in der Sonne gelegen haben (Karin übrigens in ihrer Hängematte), ging es dann wieder zum Brauhaus Hotel. Dort gab es dann Eis mit frischen Erdbeeren und natürlich auch ein Bier. Am haben hatten wir wieder im Restaurant einen Tisch reserviert und es wurde ausgiebig zu Abend gegessen. So eine Ausfahrt macht natürlich hungrig und so gab es für uns Vor- und Hauptspeise. Nachteil war das später dann nur noch ein Bier reinpasste und wir dann auch schon bald zu Bett gingen.Read more