4. Seetag -》Arrecife

February 13, 2021, North Atlantic Ocean ⋅ ☀️ 18 °C

Nach einer ruhigen Fahrt starten wir gut ausgeruht in den Tag. Es ist für uns der 4. Seetag und es geht in Richtung Arrecife Lanzarote.

Das Wetter ist zurzeit etwas grau in grau, jedoch blickt die Sonne 🌞schon durch.
    Unser vormittags Programm ist schon abgearbeitet...Frühstück, Fieber messen, Shoppen 😂😂, auf die Sonne 🌞warten.

Seetage an Bord sind schon ziemlich entspannend. Wir dümpeln mit ca. 5 - 6 kn über den Atlantik und haben immer wieder Blickkontakt zu Inseln, an denen wir schon einmal angelegt haben.

Am Nachmittag gibt es ein Treffen der WhatsApp Gruppe in der SchauBar. Was ne lustige Truppe 😁. Menschen aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands, die dem kalten Wetter entflohen sind❄. Hier sind es immer so um die 20°, herrlich.

Wir lassen den späten Nachmittag am Heck der Lady ausklingen. Mit einem herrlichen Ausblick und guter Laune.

Die abendliche Show war der Megahammer..."Tante Woo und Roman Who" . Ein super Duo welches Entertainment und Gesang super rüber gebracht haben. Lieder von Udo Jürgens, die nicht ganz so bekannt sind. Die Show ging eineinhalb Stunden, wouw, so schööön.

Mit diesen eindrücken beenden wir unseren Tag.