Bereit für die 3. Runde, Las Palmas

February 19, 2021 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

Wir legen gleich am Pier von Las Palmas, Gran Canaria an. Las Palmas glitzert im Lichtermeer. So sieht sie auch schöner aus 😬😉. Wir werden heute wieder alle von Bord müssen, denn das Schiff wird desinfiziert und gereinigt.

Viele reisen ab, einige bleiben und neue Gäste werden am Nachmittag eintreffen.
    Wir bleiben noch eine Woche. Irgendwie hat es sich das so ergeben. Wären wir heute abgereist....aber das hatte ich ja schon beschrieben.

Wir freuen uns eine letzte Runde durch die Kanaren zu schippern, um dann am kommenden Freitag, bei hoffentlich wärmeren Temperaturen nach Hause zu fliegen, fahren.

Den Nachmittag haben wir bei warm, bis sehr warmen Temperaturen von 24° verbracht. Später kommen noch andere Gäste dazu.
    Als wir unseren persönlichen Gar Punkt 🥵 erreicht haben, beschließen wir uns kalt abzuduschen, um dann essen zu gehen. Wieder werden wir im Atlantik Mediterran verwöhnt. Für uns die beste Location mit der besten Bedienung. Unsere Kellner waren schon der Hammer.
    Später hören wir der Life Band, DeLaSol aus Ungarn in der SchauBar zu und lassen mit guter Musik 🎶 den Abend ausklingen.