• Day 1

Tour Start Crew

September 17, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Ab geht's zum Frühstück zu Tanja und Muddi...vorher noch schnell die Bikes befüllen, die haben auch Hunger 🤪 und während des Frühstück's auf Muddi warten, der muss nämlich noch arbeiten....der Arme😁😂.
    Unsere Tour geht heute zu fünft zur "Scharfen Kurve" , gelegen in Lützow in Meck-Pomm. Keine Autobahn, nur Landstraßen, Kurven und evtl. Fischbrötchen in Ratzeburg 🤷‍♀️ mal schauen.

Fertig gefrühstückt warten wir eeeewig auf Muddi, der eigentlich schon längst da sein müsste...Mittlerweile ist's schon fast 12 Uhr...ähm, warum bin ich eigentlich so früh aufgestanden? 🤷‍♀️
    Stop, wir müssen uns alle die Augen reiben ... da kommt Muddi doch tatsächlich mit nem neuen Motorrad 🏍 um die Ecke...das glaub ich jetzt nicht... Harley weg, Kawasaki am Start...coole Nummer 👍.

Aber nun geht's wirklich los...hin und her und kreuz und quer durch Schleswig-Holstein. Nach 1 Stunde hatte ich immer noch das Gefühl, ich kann in 20 Minuten zu Hause sein🤪😁 komisch. Irgendwann erreichen wir Ratzeburg und ja, hier gibt's Fischbrötchen...😋
    Nun ist es nur noch ein Katzensprung bis Lützow in unser gewähltes Hotel.

Bierchen🍺 vorm Hotel, eingecheckt, alles für gut befunden, Bierchen🍺, essen....reichlich und gut 👍, Bierchen...Mist, die machen schon um 21 Uhr die Kneipe zu....hm, schnell zu Penny....Bierchen🍺...puh, der Abend ist gerettet.
    Wir gehen zusammen in den "Park ", hören Mukke, Kids der City gesellen sich dazu...auch lustig...ach ja Bierchen 🍺...Party kann beginnen. Später, nach vielen Bierchen 🍺🍺🍺🍺 gönnen wir uns alle ne Mütze voll Schlaf....Nachti