Dielilienrum 🤪

September 18, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Guten Morgen, autsch, nicht so laut. Irgendwie war wohl ein Bierchen 🍺 schal🤷‍♀️, oder warum laufen alle so unrund...okay, nicht alle, Tanja und Muddi nicht, denn die Beiden sind brav um 22 Uhr im Bett gewesen...Kater wurde irgendwann aufs Zimmer gebracht 🤪🙃😉 ich,hmm war gegen 1 im Bett...und Kleener 🤷‍♀️, man weiß es nicht.
    Nun erstmal Käffchen und Brödels.

Wir entscheiden, den Tag zur Fahrpause zu machen...und wir dürfen uns nach Schwerin shuttle'n lassen...Es ist immer gut ein Begleitfahrzeug dabei zu haben...aber noch besser ist es, wenn der Fahrer am Abend nicht, wie der Rest alles anstandslos in sich hinein geschüttet hat🙈 und fahren kann.
    Prima, währenddessen die noch nicht ausgenüchterten wirre Worte von sich geben🥴🤪😂, fahren wir nach Schwerin. Muddi, der Blinde braucht erstmal ne Brille...🤔 hat er uns nicht gerade gefahren??? 😉

Sightseeing in Schwerin, na eigentlich eher ein Biertasting...lustig war's 😂😂😂 so ein "Dielilienrum Tag ist schon cool 😎, dass ist denn nur noch zu toppen eine Gladiatorenblume. Ja okay, ich find Blumen auch ganz toll.
    Gegen 17 Uhr zum Hotel zurück, mit einer zuvor gekauften Bierkiste 😉😂😂.
    Erstmal essen, dummes Zeug reden, Bier 🍺 trinken, wieder dummes Zeug reden, Nachtisch, Schnapsverkostung...und etwas früher geht's wieder auf die Parkbank. Irgendwie fehlt eigentlich nur das Lagerfeuer 🔥. Wir hörten alles an Mukke, auch die man nicht hören wollte....🤷‍♀️

Mit einem Ohrwurm, oder war es schon ein Tinitus...geht's ins Bett, diesmal früher und mit weniger Bier 🍺, wir haben ja morgen schließlich die Rückfahrt.

Käsebrot, Käsebrot....🤪🤪🤪